Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniel Frei

Mitglied der Geschäftsleitung
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
dipl. Wirtschaftsprüfer
dipl. Steuerexperte
Revisionsexperte RAB

Nach dem Abschluss der kaufmännischen Lehre arbeitete Daniel Frei bei kleineren Treuhandunternehmungen, wo er die Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis absolvierte. Anschliessend wechselte er zu einer mittelgrossen Revisionsgesellschaft, wo er durch seine Prüftätigkeit Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Grössen kennen lernen durfte. Dort absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer, welche er im Jahr 2008 erfolgreich beendete. In den Jahren 2012 bis 2019 war er als Steuerkommissär und Steuerrevisor für die Steuerverwaltung Zug, Abteilung juristische Personen, tätig. Im Jahr 2018 schloss er zudem die Ausbildung zum dipl. Steuerexperten erfolgreich ab. Seit Sommer 2019 ist Daniel Frei Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Controllit AG.

Seine Spezialgebiete sind die Wirtschaftsprüfung sowie die Steuerberatung von natürlichen und juristischen Personen.

Mitgliedschaften
ExpertSuisse
Schweizerische Vereinigung diplomierter Steuerexperten

Seit 2019 bei Lambrigger Treuhand AG












Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü