Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Claude Bataillard

Bachelor in Betriebsökonomie


Nach der Ausbildung zum Kaufmann mit Berufsmatura in einer Treuhandgesellschaft in Zürich vertiefte Claude Bataillard seine praktischen Branchenkenntnisse bei diversen Treuhandbüros. Anschliessend war er 2014 bis Juni 2018 bei PricewaterhouseCoopers AG im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig. Berufsbegleitend studierte er an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Betriebsökonomie mit Vertiefung in Accounting, Controlling und Auditing und schloss dieses Studium im Sommer 2018 erfolgreich ab. Zusätzlich erweiterte er seine Englisch Kenntnisse mit einem längeren Sprachaufenthalt in den USA und einem Auslandaufenthalt in Asien.

In seiner Freizeit ist Claude Bataillard leidenschaftlicher Motorradfahrer. Daneben kommen aber auch seine sportlichen Aktivitäten nicht zu kurz.

Seit 2018 bei Lambrigger Treuhand AG






Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü